DIE ZIMMER GROUP: EIN ERFOLGREICHES FAMILIENUNTERNEHMEN

SEIT 40 JAHREN

How the success story happened: das ist das Motto unserer Jubiläumsbroschüre, die noch einmal die wichtigsten Meilensteine der vergangenen vier Jahrzehnte in den Fokus nimmt: von den Anfängen als kleine technische Werkstatt in Rheinau, über die bahnbrechenden Innovationen bis hin zum international agierenden Unternehmen und Innovationsführer der Branche.

Ein kurzer Ausblick in die Zukunft darf in unserer Festschrift natürlich nicht fehlen. Mit ihm endet die Broschüre, nicht aber unsere Erfolgsgeschichte. Wir freuen uns auf eine Fortsetzung unseres Erfolgs – natürlich mit Ihnen an unserer Seite!

DIE ZUKUNFT BEGINNT JETZT

Weltweit ist die digitale Transformation in allen Bereichen des Lebens auf dem Vormarsch. Dieser Umbruch ist Herausforderung und Chance zugleich. Die zunehmende Individualisierung der Gesellschaft und die globale Flexibilisierung der Märkte erfordern kundenindividuelle, vernetzte Lösungen und stellen die Produktionsprozesse vor neue Herausforderungen. Die Smart Factory der Zukunft ist flexibel, hocheffizient und kommunikativ. Prozesse werden sicherer, effektiver, selbstständiger, passen sich schnell und unkompliziert an neue Produkte und Produktionsworkflows an. Diese vernetzte Zukunft eröffnet gleichzeitig neue und innovative Geschäftsfelder und Wertschöpfungsketten. Digitale Softwarebausteine erweitern, mit ihrem zusätzlichen Funktionsumfang, die primären Funktionalitäten von mechatronischen Komponenten, Systemen und Anlagen und machen sie noch  ergonomischer, flexibler, produktiver und zuverlässiger. Starten Sie jetzt in die Zukunft der Digitalisierung – mit der KNOW-HOW FACTORY.

Download Broschüre